Wie Verbraucher mit Untappd die Brauereien und das Gastgewerbe unterstützen können

Die Brewers of Europe haben eine Partnerschaft mit der beliebten Bierbewertungs-App Untappd begonnen, um die Unterstützung des Gastgewerbes während der Pandemie zu fördern.

Die Nutzer der App – die weltweit von 8,5 Millionen Menschen heruntergeladen wurde – haben zu Hause statt in ihren Lieblingsbars und -restaurants „eingecheckt“, während die Lokale aufgrund der Pandemie geschlossen bleiben. Ab heute können sie ihre Solidarität mit den lokalen Kneipen durch einzigartige Werbebotschaften über die App zeigen.

Dazu gehören Pop-up-Banner und Social-Media-Klick-Aktionen mit der Botschaft #SAVEOURPUB und #RECONNECT.

Ziel ist es, das Bewusstsein für den Kampf der Brauereigemeinschaft und der gesamten Wertschöpfungskette, die von ihr abhängt, zu schärfen und die Regierungen dazu zu bringen, den wirtschaftlichen Beitrag des Sektors anzuerkennen.

Pierre-Olivier Bergeron, Generalsekretär von The Brewers of Europe, sagte: „Bierkonsumenten sind sehr stolz und kennen sich mit ihrem Bier bestens aus. Wir alle wollen, dass unsere Lieblingsbars und -kneipen auch dann noch öffnen können, wenn die Pandemie vorbei ist. Diese Zusammenarbeit mit Untappd zapft diese Leidenschaft für Bier an und bietet einen einzigartigen Kanal, um die Hoffnung zu teilen, dass die Branche ein Motor für die Erholung sein kann.“

„Ein Bier zu Hause auf der Untappd-App einzuchecken, hilft der Community, mit den lokalen Kneipen und Brauereien, die sie lieben, verbunden zu bleiben“, sagte Trace Smith, CEO von Untappd. „Wir sind stolz darauf, mit den Brewers of Europe zusammenzuarbeiten, um dieses Gemeinschaftsgefühl zu fördern und die Branche zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, uns nach der Pandemie bei einem Bier wieder sicher zu verbinden.“

Die Kampagne wird in allen von The Brewers of Europe vertretenen Ländern erhältlich sein: in der gesamten EU, der Schweiz, Norwegen, der Türkei und dem Vereinigten Königreich. Bevor COVID19 zuschlug, boomte die Bierbranche. In Europa gibt es mehr als 10.000 Brauereien. Es ist zu hoffen, dass mit der Unterstützung von Regierungen und Verbrauchern das Bier wieder aufleben kann und die Menschen nach der Aufhebung der Beschränkungen wieder miteinander in Kontakt kommen.

Laden Sie die Untappd-App herunter und nutzen Sie sie, um einzuchecken, während Sie zu Hause ein Bier trinken. Weitere Informationen darüber, was Verbraucher tun können und welche Unterstützungsmaßnahmen von The Brewers of Europe empfohlen werden, finden Sie unter reconnect.beer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..